Herbst-Highlight - das Lions Charity Oktoberfest

Burgdorf-Isernhagen | 01. Oktober 2022 | Knut Beyme
Unsere große Oktoberfest-Party für den guten Zweck! Wem München zu weit weg ist und die Hannover Wiesn zu groß, der findet bei den Lions die perfekte Feier - klein, aber fein - und man feiert für die gute Sache in der Region!
Tolle Stimmung beim Oktoberfest der Lions
Tolle Stimmung beim Oktoberfest der Lions | privat

Wir laden im September zur exklusiven bayerischen Charity-Sause mit bester Stimmung.

Gäste genießen zünftige Wiesn-Schmankerl von Obatzda und Laugenbrezn bis zum frisch aufgeschnittenen Spanferkel mit Gewürzblaukraut und Kartoffelknödel. Es gibt süffiges Oktoberfestbier von Münchner Brauereien, leckere Weine sowie ausgewählte Softgetränke.

Die mitreißende Oktoberfestmusik mit Wies´n Hits von DJ Andre Hecher bringt jeden in Bewegung.

Und das Beste: Der Reinerlös inkl. der attraktiven Tombola kommt zwei unserer aktuellen Förderprojekte in der Region zugute. Da schmeckt das Bier gleich noch mal so gut!